Spezial Hoplatu 100 Jahre LSC

Zeit:

ganzer Tag

Ort:

Utenberg

Beschreibung

Spezial Hoplatu mit Luzern Cup Event

10.00 Eintreffen der Teams / Einführung Spielbetrieb

10.30 Turnierstart (gespielt wird auf Viertelfeld). In und rundum das Clubhaus gibt es ein gemütliches Beisammensein und Spass für Kinder auf dem Platz.

17.00 Turnierende

17.30 Offizielles LSC Foto (alle Mitglieder, in den Clubfarben bzw. Dress für das Foto)

18.00 Essen im Clubhaus und Party mit Musik

LC Event

Eintreffen: zw. 11.00h und 11.30h, Anwesenheit beim OK melden, Namensschild (berechtigt zum kostenlosen Bezug von Essen und Getränke) und Geschenkbon entgegennehmen.

11.30h Offizieller Eventstart mit Begrüssung und Start Apéro

12.15h Beginn Mittagessen (Vorspeise/Hauptspeise/Dessert) im Festzelt (Selbstbedienung)

Dazwischen findet die Retrofotografie der CH-Meister 1968 statt.

15.00h Dessert

16.00h Offizielles Eventende/Bonabgabe. (Gegen Abgabe des mit Name/Vorname versehenen Bons erhältst du ein Geschenk).

Wir freuen uns, wenn viele Teilnehmer noch weiter die Gelegenheit nutzen, sich mit ehemaligen Gefährten auf eigene Kosten weiter auszutauschen.