Wir können wieder trainieren - aber mit Auflagen

Liebe Klubmitglieder, liebe Eltern, liebe zugewandten Orte

Die Freude ist gross! Ab nächster Woche, 11. Mai, dürfen wir wieder auf dem Kunstrasen Utenberg trainieren. Die Einschränkungen aber sind massiv, es gilt vieles zu beachten. Zum Beispiel trainieren wir nur in Kleingruppen von max. 4 Personen plus Trainer. Das Klubhaus muss geschlossen bleiben. Ebenso Kabinen, Duschen und WCs.

Aber schaut bitte selber und informiert euch anhand des beigelegten Schutzkonzepts, das wir entlang der Vorgaben von Bundesamt für Sport und SwissHockey ausgearbeitet haben. Es ist heute durch die Stadt Luzern bewilligt worden – somit dürfen wir wieder auf den Platz und endlich wieder hockey spielen. Mit aller Vorsicht. Viel Spass allen.

Bei Fragen und Anregungen jederzeit eine E-Mail an unsere Geschäftsstelle: paulienbrands@hotmail.com

Sportliche Grüsse und gute Gesundheit

Bruno AffentrangerPräsident

Luzerner SC Landhockey


Schutzkonzept LSC Landhockey

Zonenaufteilung

Trainingsplan Corona