Liebe Clubmitglieder, liebe Eltern, liebe LSC-Freundinnen und -Freunde,

 

Während unsere Teams – von jung bis junggeblieben – weiterhin fleissig trainieren und um wichtige Meisterschaftspunkte kämpfen, beschäftigt uns als Vorstand aktuell gerade die Vorbereitung der Abteilungsversammlung am 11. Mai 2022. Wir freuen uns darauf, bald einmal wieder die gesamte LSC-Familie versammelt zu sehen.

Was sonst gerade ansteht, findet ihr hier in diesem Newsletter.

 

LSC-Artikel von Ochsner Sport

Nächsten Samstag, 30. April könnt ihr Artikel der Marke Craft aus der LSC-Linie von Ochsner Sport anprobieren. Dafür wird es von 12:00 bis 15:00 Uhr einen Stand auf der Utenberg-Anlage geben, wo ihr euch die Artikel anschauen und gleich eine Bestellung aufgeben könnt. Zur LSC-Linie gehören eine Regenjacke, Trainerjacke und -hose, ein Funktions-Shirt, Schweissbänder und ein Gym-Bag. Natürlich alles in den LSC-Farben Schwarz und/oder Grün.

Wer nächsten Samstag nicht vorbeikommen kann und trotzdem etwas bestellen möchte, kann sich bis zum Sonntag, 1. Mai bei Silvan Andereggen (material@luzerner-sc.ch) melden und ihm die gewünschten Artikel, Grössen und Farben durchgeben. Alle weiteren Infos findet ihr im Flyer im Anhang.

 

Anmeldung Hockeylager

Vom 13. bis 19. August 2022 findet unser 30. LSC-Hockeylager statt. Dieses Jubiläum wollen wir mit einer weiteren spassigen und hockeyintensiven Woche in Disentis feiern. Das Anmeldeformular mit zusätzlichen Informationen findet ihr hier. Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Anmeldungen von motivierten Juniorinnen und Junioren mit den Jahrgängen 2004-2014. Bei Fragen dürft ihr euch gerne bei Silvia Gerig melden (Kontaktdaten findet ihr auf dem Anmeldeformular).

Und falls jemand das Lagervideo vom letzten Jahr noch nicht gesehen hat, könnt ihr das hier nachholen, in Erinnerungen schwelgen und schon ein wenig Vorfreude für das Lager 2022 tanken: Lagervideo 2021

 

Verschiebung Helferessen

Ihr wurdet von Edyta bereits per Mail informiert, hier aber noch einmal zur Erinnerung: Das Helferessen kann leider nicht wie geplant am Freitag, 6. Mai stattfinden. Wir müssen noch einmal einen neuen Termin suchen. Das tut uns sehr leid, wir hatten uns extrem auf diesen Anlass gefreut. Aber aufgeschoben ist ja zum Glück nicht aufgehoben. Wir teilen euch so rasch wie möglich den neuen Termin mit und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

 

So viel für den Moment. Herzliche Grüsse und bis bald,
Euer Vorstand

Vorheriger Beitrag
Luzerner Zeitung: LSC-Männer erreichen grosses Ziel
Nächster Beitrag
LSC-Newsletter Mai 2022
Menü