Suchet, so werdet ihr finden. Und wir haben gefunden! Mit Michael Engelblik haben wir ab 1. August einen neuen Trainer, der in einer Teilzeitanstellung für die Damen, U15/U18 Girls und U12 Boys im Einsatz ist. Wir freuen uns sehr über diese Lösung, wünschen Michael von Herzen einen guten Start und überlassen die Vorstellungsrunde gerne ihm selber:

 

Mein Name ist Michael Engelblik aus den Niederlanden. In der nächsten Saison werde ich der Trainer/Coach der Damen- und Mädchenabteilung des LSC sein. 

Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit fieldhockey. Beide hauptberuflich als Trainerkoordinator bei verschiedenen Verbänden/Clubs in den Niederlanden, aber auch als Head Coach der ersten Damen- und Herrenmannschaften. 

Als Nationaltrainer von Malaysia habe ich auch internationale Erfahrung gesammelt. Vollzeit Hockey für 4 Jahre um das Team auf die Commonwealth Games in Kuala Lumpur vorzubereiten. 

Arbeitete in vielen verschiedenen Clubs und auf allen Ebenen, immer mit Fokus auf die Möglichkeiten und Perspektiven der Gruppe und des Clubs. Mit harter Arbeit, dem Nutzen von Qualitäten und dem Herausholen des Besten aus einem Einzelnen und einer Gruppe erreicht man automatisch ein höheres Niveau. Das ist und bleibt die schönste Herausforderung, der ich mich bei LSC gerne stelle. 

Hoffentlich können wir uns auf und um die Felder treffen. Samstags mit einer der ersten Mädchenmannschaften und sonntags natürlich mit Ladies 1. Wir wollen eine tolle Saison machen. 

Menü