Lars Küng

Co-Leitung Juniorenbereich

Bezug zum Hockey oder zum LSC: Ich fand relativ spät den Weg zum LSC. Mit 15 Jahren hat mich jedoch der Sport mit dem krummen Stock gepackt. Heute spiele ich in der ersten Mannschaft.

Beruf: Wirtschaftsingenieur und gelernter Elektroniker.

Sonstige Hobbies: Berge im Sommer sowie im Winter und VW Bus fahren, wie auch alles was dazu gehört damit er fährt.

Vision LSC 2030: Bis dann haben wir weiterhin eine florierende Juniorenabteilung mit titelhungrigen Juniorenteams, aber auch Spielern, welche einfach Spass am Sport haben. Die Aktiven haben ihre Durststrecke überwunden und gewinnen zahlreiche nationale Titel und spielen international auf einem hohen Niveau. Die Kaderbreite hat sich mindestens verdoppelt.

Bis im Jahre 2030 spiele ich bei den Senioren. Diese organisieren bis dann weiterhin die schönen Kulturreisen.

Der Utenberg wird zum Treffpunkt für alle Freunde des Vereins und man feiert als grosse LSC Familie Feste und Titel. Der neue blaue Platz wird im Jahre 2030 ersetzt und weicht wieder einem grünen Platz, der für die nächsten 10 Jahre bereit ist. Über dem Platz steht eine Traglufthalle, welche uns auch im Winter optimale Hallentrainingszeiten bietet und eventuell auch im Winter Kunstrasen Hockey ermöglicht.