LSC Frauen holen zuhause wichtige drei Punkte gegen den Basler HC

Am Sonntag, 02. Oktober 2022, holten die LSC-Frauen ihre ersten Punkte dieser Saison gegen das Team des Basler HC.
Der LSC konnte von Anfang an ein sicheres Spiel zeigen, sowohl defensiv als auch offensiv.
Die Luzerner Mannschaft erspielte sich auch sehr schnell eine erste kurze Ecke, die Paulina Appel wuchtig in ein Tor umwandelte. Das Tempo blieb auch im 2. Viertel unverändert, trotz wenigen Wechselspielerinnen beim LSC.

In der zweiten Halbzeit verteidigten die Luzerner Frauen sauber eine kurze Ecke und bauten durch Linda Röthlin – ebenfalls mittels kurzer Ecke – die Führung aus. Zum Abschluss belohnte sich das Luzerner Team mit einem weiteren Eckentor durch Paulina Appel für eine starke und kämpferische Teamleistung.
Mit einer positiven Steigerung seit dem Anfang der Saison und einem motivierten Team ging das Spiel also 3-0 für die LSC-Frauen aus, die sich über die 3 Punkte freuten.

Telegramm:
LSC – BHC 3-0 (1-0)
Kader: Renner, Kleikemper, Appel (2x), Bühler, Koelmanns, Röthlin (1x), Zepf, Meier, Portmann, Klok, Halle, Stöckli
Coach: Engelblik