Sponsoren

Unterstützen Sie eine gute Sache!

Unser Club leistet einen wertvollen Beitrag zur positiven Entwicklung von jungen Menschen. Bei uns durchlaufen Kinder und Jugendliche jeden Alters eine sportliche Lebensschule, in welcher sie auch aktiv als Trainer:innen, Coaches oder Schiedsrichter:innen Rollen einnehmen und Aufgaben übernehmen. Sie lernen so früh, Mitverantwortung zu tragen.

Der LSC ist stark familiär geprägt und wird durch überdurchschnittlich viele Freiwillige getragen. Wir schätzen uns glücklich, dass sich eine Vielzahl von sportbegeisterten Menschen regelmässig aktiv einbringt. Das zeugt von einer gesunden Basis und einer engen Verbundenheit mit dem Club.

Sponsoren

Sponsoren finden in unserem Verein ein gesundes, familiäres und authentisches Umfeld. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, unsere Teams oder allgemein unseren Club zu unterstützen. Mehr Informationen findet ihr in unserer Sponsoringbroschüre. Bei Interesse an einer Partnerschaft mit dem LSC Landhockey oder falls Fragen auftauchen, hilft Ihnen unser Präsident Dominik Rutishauser gerne weiter.

Gönnerinnen und Gönner

Unser Verein wird jahraus, jahrein von mehreren Gönnerinnen und Gönnern unterstützt. Dabei bewegen sich diese freiwillige Beträge zwischen 20 und 500 Franken. Diese Personen (z. B. Eltern, Onkel und Tanten oder Freunde von Spieler:innen, aber auch ehemalige Clubmitglieder) dokumentieren damit ihre Verbundenheit mit unserem Verein. Interessierte nehmen Kontakt auf mit unserer Geschäftsstelle Edyta Buhmann oder nutzen den untenstehenden QR-Code, um per Twint einen Gönnerbeitrag zu spenden.

Hier könnte auch Ihr Logo stehen…