Christine Schäfer

Kommunikation

Bezug zum Hockey oder zum LSC: Als Teenie wurde ich von einer Freundin mal zum Training mitgeschleppt. So bin ich hängen geblieben und spiele jetzt bei den Damen im Sturm.

Beruf: Trendforscherin mit Schwerpunkt Food, Konsum und Handel

Sonstige Hobbies: Ich bin gerne draussen – im Sommer auf dem Bike und beim Wandern, im Winter auf dem Board oder den Skis. Bei schlechtem Wetter findet man mich oft im Gym oder beim Käfele. Ausserdem liebe ich feines Essen und guten Wein.

Vision LSC 2030: Ein breit aufgestellter, familiärer Verein mit einer ausgewogenen Mitgliederstruktur und gesunden Finanzen.

Unsere Teams holen in allen Alters- und Geschlechts-Kategorien regelmässig Meistertitel und die Fanionteams können auf gut ausgebildeten Nachwuchs aus den eigenen Reihen zählen.

Neben den Spielen und Trainings trifft sich der ganze Club regelmässig an Events, Festen und Galas.