Edyta Buhmann

Geschäftsstelle / Sekretariat

Bezug zum Hockey oder zum LSC: Ich bin Mutter einer LSC Juniorin und eines LSC Juniors. Beide spielen seit 2014 Hockey.  Seit 2015 bin ich Betreuerin einer Mädchenmannschaft.

Beruf: früher Dipl. Pflegefachfrau (Stationsleitung), zur Zeit Hausfrau

Sonstige Hobbies: Lesen, Wandern, Ski fahren, die Natur geniessen und Zeit mit netten Menschen verbringen.

Vision LSC 2030: Der LSC ist ein attraktiver und lebendiger Verein geblieben. Junge und erwachsene Menschen aus Luzern und den umliegenden Gemeinden treffen sich gerne auf und neben dem LSC Spielfeld.

Bis 2030 werden wir wachsen. Hockey wird zum neuen Lieblingssport der Luzerner.

Eine solide finanzielle Basis ermöglicht stetige Investitionen und Reisen zu (Auslands-) Turnieren, die die Gemeinschaft stärken. Seit Anfang des Jahres müssen wir Wartelisten für Neumitglieder anlegen. Aber das Warten lohnt sich.

Menü